25 JAHRE ERFAHRUNG MIT PRINT
Das professionelle Design hochwertiger Print-Werbemittel sowie deren
erfolgreiche Produktionsabwicklung will gelernt sein - wir bringen jahrelange Erfahrung
in sämtlichen Druckverfahren, Formaten und Medien für Sie zum Einsatz.
Auftraggeber
Österreichische Realitäten-AG
Kampagne 2005
Produkt
ÖRAG Immobilien Service
Creative Director
Martin Kundt
Art Director
Martin Kundt
Text
Martin Kundt
Fotos
Zefa
Massnahmen gesamt
Logo Redesign
Slogan "Besser seit 1871"
Print-Kampagne
Objective
Imagekampagne für ÖRAG zur Kommunikation der besonderen Dienstleistungsqualität unter Berücksichtigung der gewachsenen Anforderungen an den Wiener Traditionsbetrieb als Full-Service Immobiliendienstleister.
Concept
Trendkraft entwickelt eine impactstarke Multi-Sujet Print-Kampagne mit sachlich-coolen sw-Fotos, welche die CI-Farbe Rot deutlich in den Vordergrund rückt. Leistungsrelevante Schlagworte dramatisieren die Anliegen der Primärzielgruppe. Es wird ein sanftes Redesign des bestehenden ÖRAG-Logotypes umgesetzt; der von Martin Kundt entwickelte Slogan „Besser seit 1871” ist bis heute in Verwendung.
WELCOME © 2011 - All rights reserved.