Home | Kontakt | Impressum | Jobs | Sitemap

15 JAHRE WEB-DEVELOPMENT

 

Von Microsites und Landing Pages bis zu komplexen E-Commerce Lösungen.
Wir bringen für Ihr Web-Projekt jahrelange Erfahrung aus fast 100 Entwicklungen
sowie neueste CMS-Systeme und innovative Technologien zum Einsatz.

Maxton

Raiffeisen-Leasing

Arcade Meidling

Steinertor

Western Union

M² Marketing

M² Development

Wohnbase Döbling

Millennium Tower

Via Coaching

Demuthgasse 21

Grund Genug

SOC Consult

Auftraggeber
TBWA Werbeagentur
Kunde 2006

Produkt
Bank

Creative Director
Martin Kundt

Web-Development
Trendkraft Webteam

www.wm-gamezone.at

Die Werbeagentur TBWA entwickelte für ihren Kunden Western Union für die Zeit der FIFA WM 2006 eine Promotionidee, nach der Mitarbeiter österreichischer Partnerbanken auf die Tor- und Spielergebnisse der einzelnen Mannschaftsbegegnungen tippen konnten; wer die meisten richtigen Tipps hatte, gewann den ausgesetzten Preis. Martin Kundt wurde als Spezialist für Screendesign und die Koordination der technischen Umsetzung herangezogen. In Gang gesetzt wurde die Aktion mittels Einladung per E-Mail Newsletter an ausgewählte Personen die sich in der Folge registrieren und teilnehmen konnten.

Hinweis: Webseite offline seit Dezember 2006

 

WELCOME © All rights reserved.

WELCOME © 2011 - All rights reserved.

TRENDKRAFT
COMMUNICATION
DESIGN

Fockygasse 29-31
1120 Wien
Tel.: +43 1 814 66 - 690
Fax: +43 1 814 66 - 650
office@trendkraft.at