Auftraggeber
Raiffeisen-Leasing
Kampagne 2007
Produkt
Gewerbeimmobilie
Creative Director
Martin Kundt
Art Director
Martin Kundt
Text
Martin Kundt
Fotos
Dreamstime, Trendkraft
Massnahmen
Logoentwicklung, CI/CD
Slogan, Positionierung
Geschäftsdrucksorten
Inserate, Mailings
Imagebroschüre
Point-of-Sale Devices
Homepage
Raum für grosse Ideen
Projekt: Gewerbeimmobilie Columbus Center, 1100 Wien
Die Vermarktung der freistehenden Büroflächen im neu gebauten Columbus Center an der Wiener Favoritenstraße soll von einem professionellen Marktauftritt begleitet werden, um das Interesse qualifizierter Mieter zu wecken. Neben der hochwertigen Grundausstattung sind die Nähe zum neuen Wiener Südbahnhof, die gute Verkehrsanbindung und ein umfassendes Servicepaket die wichtigsten Verkaufsargumente.
Trendkraft entwickelt zunächst Logo, Slogan und Corporate-Identity, die den Namen des Office Centers dramatisiert und unterstützt. Die Kampagne greift Werte und Insignien der Columbus-Idee auf. Entlang dieser Positionierung richtet sich die Werbelinie an dynamische Menschen und Organisationen mit der Kraft für Visionen und dem Mut zur Veränderung.
WELCOME © 2011 - All rights reserved.